Hallo, ihr Lieben!

Nach langem Hin & Her bin ich nun auch in der Blogger-Welt angelangt!

 

Nicht regelmäßig, aber doch ...    ;-) 

 

Nach Lust & Laune, oder wenn ein bestimmtes Thema raus in die Welt will.


 

Was gibt's zu lesen?

 

  • ab & zu werde ich eigene Meditationen schreiben (vielleicht in Zukunft als podcast),

 

  • verschiedene Varianten der Meditation vorstellen (während dem Putzen, Kochen, Warten an der Kassa...)

 

  • dann möchte ich dir auch meine Werkzeuge, also die Symbole, mit denen ich arbeite näher bringen (hmmm... das Wort "arbeiten" gefällt mir hier nun wirklich nicht, naja)

 

  • und dir auch diverse Anwendungsmöglichkeiten, wie Cutting-Kreise, Heil-Kreise, u.v.m. näher bringen

wieso, warum, weshalb?

Oft sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr, oder man ist einfach so blockiert, dass einem selbst das Naheliegendste gar nicht ein- bzw. auffällt. Und anders rum gilt es auch mal das Ego auf "Stumm" zu stellen und dem Herzen zu folgen, um was Neues auszuprobieren.

Bei bestimmten Themen, wie Meditation, haben viele keine Lust stundenlang ihre Zeit zu ver(sch)wenden, ehrlich gesagt, ich auch nicht... oder glauben, dass das soooo viel Übung braucht....

 

Genau deswegen!

Ich bin, wie ich bin... 

... und das ist gut so! - Damit meine ich auch DICH! 

Wie bin ich denn eigentlich?  - Ich bin jeden Tag anders, damit meine ich nicht launisch, überdreht, himmel-hoch-jauchzend dann zu-Tode-betrübt.  - Nein!

Wenn es möglich ist, dann gebe ich mir jeden Tag soviel Freiraum, damit ich nach meinem Herzen, meinem Bauchgefühl sprich: Intuition, leben darf.

Darf??? Ich muss niemanden um Erlaubnis fragen. Nein, aber mir selbst muss ich es erlauben!

Natürlich geht das nicht immer, aber es geht immer besser! Auch mit Kindern, Mann, Hund und meiner Arbeit ... 

Das beste kommt zum schluss

Foto: Hopi & ich
Foto: Hopi & ich




Genieße den Tag, den Abend, die Nacht;

die Zeit mit DIR und die Zeit mit deinen Lieben!



Alles Liebe

Silvia





Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Bettina Kalandra (Mittwoch, 22 Oktober 2014 07:16)

    Jööö, ein neuer Blog. Ich freu mich schon auf deine Beiträge und Gedanken. <3
    Alles Liebe Bettina

  • #2

    Nicole Bailer (Donnerstag, 30 Oktober 2014 17:02)

    Liebe Silvia,

    Herzlich willkommen in der Welt der Blogger ;-)
    Sie ist eine bunte und schöne Welt - voller wunderbarer, einzigartiger Menschen und da passt Du super rein !!

    Freue mich schon sehr, mehr von Dir zu lesen!! Wünsche Dir ganz viel Freude an deinem TUN.

    Alles liebe,
    deine Nicole

  • #3

    Silvia Gostner (Donnerstag, 30 Oktober 2014 17:18)

    Danke! Bettina & Nicole <3