Ich bin...


Copyright © SELBST-sein
Hope

 

... Silvia Gostner, leidenschaftliche Mutter von drei tollen, erwachsenen Kindern, einem Nachzügler (2015 geboren) und einem Sternenkind, Frau mit einem wundervollen Mann und treuen Hündin "Hope" an meiner Seite.

 

Schon in Jugendjahren wusste ich: "Es gibt mehr zwischen Himmel & Erde, als das scheinbar Sichtbare". Ich begab mich auf eine Reise, suchte Antworten und Bestätigungen für meine Überzeugungen... mein Leben fügte sich langam wie ein Puzzle... mit vielen Sackgassen - Umwegen - Irrwegen... Durch mein "Mama-SEIN" hörte ich wieder meine innere Stimme und lernte wieder Schritt für Schritt meiner Intuition zu vertrauen. Es begegneten mir Menschen, die mich "wach"rüttelten und mir dadurch neue Wege aufzeigten, die mich immer mehr zu MIR SELBST führten. 

 

Anfang 2012 befand ich mich (mal wieder) in einer Sackgasse. Die Vergangenheit hatte mich wieder eingeholt und der Blick in meine Zukunft war auch nicht gerade so rosig. Durch eine wundervolle Fügung entdeckte ich die Symbole, Essenzen & Öle von Ingrid Auer.

Endlich hatte ich die richtigen Werkzeuge gefunden! 

 

Im September 2012 habe ich dann die Ausbildung zur Engel-Symbol-Beraterin bei Ingrid Auer in Amstetten begonnen und im März 2013 abgeschlossen. 

 

 

*****

Ein ganz neuer Weg tat sich auf 

MEIN SeelenWEG 

 

endlich konnte ich ihn sehen und mich auf MEINE Reise begeben,

 

der Reise zu mir SELBST!

 

*****